[OSM-Bayern] ÖPNV-Mapping zum Community-Treffen

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Mi Feb 24 10:40:50 CET 2021

Hallo zusammen,

auf

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bayerische_Eisenbahngesellschaft#Aktueller_Diskussionsstand

habe ich mal meine bisherigen CS-Comments, Beobachtungen und Diskussion
mit Mentz zum Thema "Barrierefreiheit4ÖPNV" zusammengefasst.

Scheinbar ist Punkt 1 noch nicht bei allen Mappern angekommen, obwohl
ich das letzten Donnerstag (18.2.) in der Telco mit Mentz als äußerst
kritisch angesprochen hatte.

Viele Grüße, bis Sonntag
Toni