[OSM-Bayern] ÖPNV-Mapping zum Community-Treffen

Rainer r.elbing at gmx.de
Fr Feb 19 21:22:02 CET 2021

Hallo Christopher,

sehr gerne.

Ja, wir hatten beim Januar-Treffen Leute von RMS und Mentz dabei und
Mentz hat auf einigen Folien das Projekt vorgestellt.
Eine kleine Zusammenfassung steht hier
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen/Archiv#Treffen_am_12._Januar_2021>,
darin auch ein Link zu den Folien.

Bin am 28.2. dabei.