[OSM-Bayern] OSM Stammtisch München im WikiMUC -> wohl unter 2G+ -> ich sage in von meiner Seite ab

bekri at ffb.org bekri at ffb.org
So Dez 5 14:38:28 CET 2021

Hallo liebe OSMler,

gerade bin ich über die WikiMUC Seite zur Weihnachtfeier gestossen und
siehe da:
Zitat: "Nach den derzeitigen Corona-Regeln in Bayern müssen wir das
Treffen als 2G+-Veranstaltung ausschreiben."
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Stammtisch_M%C3%BCnchen

Hintergrund dürfte sein:
     2G plus gilt für:
     - Veranstaltungen außerhalb privater Räumlichkeiten
oder
      Private und öffentliche Veranstaltungen in nichtprivaten Räumlichkeiten
      (z. B. Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage etc.), soweit
nicht Gastronomie.

Der nun mal aktuellen Situation Rechnung tragend und weil ich:
     - zwar den Schlüssel habe, aber
     - keine Lust habe Spucktests zu beaufsichtigen oder
Spucktesterlaubnisssscheine zu kontrollieren
     - und dann ev. auch noch als "Türöffner"/ Veranstalter
verantwortlich zu sein

erlaube ich mit von MEINER Seite den Stammtisch am kommenden
Donnerstag 09.12.2021 abzusagen.

Wer trotzdem der Meinung ist, der Stammtisch müsse stattfinden
möge sich mit mir bezüglich des Schlüssels in Verbindung setzen.
Ich werde ihm denn erklären warum ich ihn nicht hergebe ;-)

Im Verständniss hoffend und bittend
Euer BeKri

--
Von meinem Eßtisch gesendet ;-))