[OSM-Bayern] Brauche Tipps für die Bedienung der Mailing Liste

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Di Sep 22 17:37:54 CEST 2020


Thomas hat sich eben bei mir schnell gemeldet und ich konnte mit ihm schon einiges klären. :)

Morgen werde ich mal prüfen, ob ich bei meinem Mailprovider einen imap Zugang bekomme, damit ich die Mailing Liste als Thread sehen und bearbeiten kann. Zurzeit steige ich über das OSM Mailing Archiv ein. 

Grüße

Rüdiger

>     Rüdiger Clausius <ruediger.clausius at mailbox.org> hat am 22.09.2020 16:59 geschrieben:
> 
> 
>     Hallo zusammen,
> 
>     ich habe den Verdacht, daß ich dieses Tool noch nicht effektiv bedienen kann. Wenn ich auf das Posting eines Kollegen antworten möchte, mache ich dies aktuell über die Antworten-Funktion meines privaten Mail-Providers. Ist dies der richtige Weg?
> 
>     Oder kann ich in der Mailing Liste direkt antworten mit Zitieren usw.?
> 
>     Wäre dafür die Bedienmöglichkeiten mal in einem Jitsi Call kurz gemeinsam durchzugehen. Wer macht mit?
> 
>     Rüdiger
>     _______________________________________________
>     Bayern mailing list
>     Bayern at lists.openstreetmap.de
>     https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern
> 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20200922/0eaf7f1c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bayern