[OSM-Bayern] OSM-Treffen am Do 10.9.

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Sa Sep 12 20:19:22 CEST 2020

Hallo zusammen,

Meeting hat gut geklappt trotz Corona. Für alle stelle ich meinen Vortrag https://drive.google.com/file/d/1T0CCTaNicllr5nGMjZKc6xSgHCxE-Ax-/view?usp=sharing vom Stammtisch hier rein. Der von mir vorgeschlagene Weg auf die Behörden zuzugehen, um wieder frische Daten z.B. aktuelles Luftbild mit besserer Auflösung zu bekommen und die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auszuloten, wurde von allen unterstützt.

@Claudia: Möchte Dich mal besuchen kommen, um verschiedenes zu bereden. Es gibt vom Stadtrat einen Beschluß OSM offiziell zu unterstützen. Kannst Du über Deine Kontakte herausbekommen, wie der Beschluß im Detail lautet und von wann die Entscheidung war. Ich kenne die Info nur aus Dritter Hand.

Wegen des Termins schreib mir einfach eine Mail, wann es Dir paßt. Zeitlich bin ich flexibel.

Zur Vorbereitung schau Dir bitte den Vortrag https://www.youtube.com/watch?v=beH2xKFnlms

FOSSGIS 2019 - OSM und öffentliche Verwaltung – Wie geht das?

an, da ich die Erfahrungen für die Behörden in München für wertvoll sehe.

Viele Grüße

Rüdiger