[OSM-Bayern] Münchner OSM STammtisch - diesmal online

bekri at ffb.org bekri at ffb.org
Di Mai 12 23:31:31 CEST 2020

Zitat von Rainer <r.elbing at gmx.de>:

> Hallo an alle,
Servus mitanand,

> der Münchner Stammtisch findet am Mittwoch 13.Mai um 19 Uhr statt. Nicht
> im Gotthardgarten, aber online!
>
> Dafür habe ich auf meet bei den Münchner Freifunkern diesen Raum
> eingerichtet: meet.ffmuc.net/OSMStammtischMünchen
> <https://meet.ffmuc.net/OSMStammtischMünchen>
> Es ist keine Anmeldung erforderlich. Bitte beachten: Firefox tut nicht
> so recht mit der bei meet eingesetzten Software. Die Browser Chrome,
> Vivaldi und Safari funktionieren.
> Max hat ja schon positiv davon berichtet.

Jo Firefox und Jitsi mögen sich nicht ;-))
Hab jetzt über f-droid Jitsi installiertm aber komisch ...
bin grad der einzige im Meeting ;-) Schau am mal, was des wird morgen.
Weißbier ist schon mal kaltgestellt, auf Schnitzel und Dirndl muss ich
verzichten.

> Zur Sicherheit (Plan B) habe ich auch auf dem OSM Konferenzserver einen
> Raum eingerichtet: Stammtisch13Mai
> <https://osmvideo.cloud68.co/user/osm-wry-xu3>

Mal schaun, wer wo auftaucht ...
Soll ich noch ein VideoKonferenzBingo ausdrucken ??

Schau mal bis später
derBeKri