[OSM-Bayern] Münchner OSM STammtisch - diesmal online

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Mai 11 20:04:06 CEST 2020

Hallo an alle,

der Münchner Stammtisch findet am Mittwoch 13.Mai um 19 Uhr statt. Nicht
im Gotthardgarten, aber online!

Dafür habe ich auf meet bei den Münchner Freifunkern diesen Raum
eingerichtet: meet.ffmuc.net/OSMStammtischMünchen
<https://meet.ffmuc.net/OSMStammtischMünchen>
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Bitte beachten: Firefox tut nicht
so recht mit der bei meet eingesetzten Software. Die Browser Chrome,
Vivaldi und Safari funktionieren.
Max hat ja schon positiv davon berichtet.
Zur Sicherheit (Plan B) habe ich auch auf dem OSM Konferenzserver einen
Raum eingerichtet: Stammtisch13Mai
<https://osmvideo.cloud68.co/user/osm-wry-xu3>

Diesmal ist der Stammtisch also eine Gelegenheit für die außerhalb
wohnenden ;)

Viele Grüße,
Rainer