[OSM-Bayern] Lokale Mapping-Richtlinien und Best Practices

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Di Mai 5 10:14:17 CEST 2020

Hallo Robert,

eventuell wäre es besser im Forum https://forum.openstreetmap.org und
dort in der Gruppe "users: Germany"
https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14 zu posten.

Alternativ (und/oder) in der "[Talk-De]" Liste.

Die OSM-Bayern Liste hat nicht viel Verkehr und nicht so viele Abonnenten.

Generell wird es gerne gesehen, wenn sich Firmen im OSM-Wiki vorstellen
und dort eine eigene Seite betreiben ... aber die habt ihr ja schon:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Telenav

Viele Grüße
Toni (ToniE)