[OSM-Bayern] Lokale Mapping-Richtlinien und Best Practices

Robert Szell - (p) robert.szell at telenav.com
Di Mai 5 09:29:00 CEST 2020

Hallo allerseits!

Dies ist Robert und ich bin Teil des Kartenteams bei Telenav.

Um OpenStreetMap navigierbarer und genauer zu gestalten, plant unser Kartenteam, mit der Bearbeitung in Deutschland zu beginnen. Zunächst beginnen wir mit den nächsten Städten Wolfsburg, Ingolstadt, Frankfurt und Rüsselsheim.

In den nächsten Wochen werden wir uns auf die Bearbeitung von Einwegmethoden, Abbiegebeschränkungen und Straßengeometrie sowie die Validierung der vorhandenen Karte konzentrieren, indem wir die Fehler bei der Beibehaltung korrigieren.

Hier kommen Sie ins Spiel! Haben Sie neben den allgemeinen OSM-Zuordnungsrichtlinien (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Main_Page, http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Map_Features )<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Map_Features%20)> lokale Zuordnungsrichtlinien für uns?

Wir freuen uns auch über Hinweise zu verfügbaren lokalen oder behördlichen Daten, die uns möglicherweise zur Verfügung stehen.

Wenn es andere OSM-Kommunikationskanäle gibt, freuen wir uns, wenn Sie uns diese ebenfalls mitteilen.

Wir würden uns über Anregungen und Ratschläge freuen!

Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank!

Es tut mir leid für die grammatikalischen Fehler. 😊

Best regards,

Robert Szell
Map Analyst
[cid:image002.jpg at 01D622C7.C8DE81B0]
Email:     robert.szell at telenav.com<mailto:robert.szell at telenav.com>
Phone:     +40749084130
Web:       www.telenav.com<https://linkprotect.cudasvc.com/url?a=http://www.telenav.com/&c=E,1,w2KXnzclGev249Hc5lr2ZTLU5YL1UnZoSyHybTzj-pK7HTSpJsYVot8fLkMDRs0-1RJtRjrr_M0eJjt-MYm8yszyqzh6O5qAPbv4vfaa-CD-2_VWYoOAZMw3PA,,&typo=1>
Postal:    21st December Street 1989, no. 77, The Office, Bloc E, 400604, Cluj-Napoca