[OSM-Bayern] Der erste OSM-Stammtisch in 2020 ...

Claudia Pfau claudia.pfau at muenchen.de
Di Jan 14 12:08:16 CET 2020

Liebe osmampper*innen,

ich melde mich nochmal vom Marienplatz und schicke den Link zum barcamp am 28. März mit:
https://barcamptools.eu/digital_engagiert_muc/

Die Anmeldung wird morgen freigeschaltet, ich fände es toll, wenn jemand von euch Lust hätte dabei zu sein, und vielleicht auch das osm-Projekt in einer session vorstellen würde.

Rückfragen natürlich gerne,
viele Grüße
Claudia (Dodo)

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Pfau

Landeshauptstadt München
Direktorium HA I
Zentrale Verwaltungsaufgaben (D-I-ZV)
Gesamtstädtische Koordinierung Bürgerschaftliches Engagement

Marienplatz 8
80331 München

Tel +49 89 233-21032
Fax +49 89 233-28128

claudia.pfau at muenchen.de
muenchen.de/engagiert-leben

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert?
-> https://online.muenchen.de/newsletter/

Elektronische Kommunikation mit der Landeshauptstadt München
- siehe www.muenchen.de/ekomm

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.
Pro Blatt sparen Sie durchschnittlich 15gr Holz, 260ml Wasser,
0,05kWH Strom und 5gr CO2.