[OSM-Bayern] Entwarnung, war: PANIK: regio-osm.de rebootet nicht mehr, Unix-Gurus???

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Apr 15 22:18:58 CEST 2018

Hallo,

viel schneller und vor allem erfolgreich ist der Server schon mal wieder
ansprechbar.

Mein großes Danke schön an Gernot Hillier, der in kürzester Zeit den
Server wieder bootfähig gemacht hat und analyisert hat, was war und was
noch zu tun ist. Auch ein Danke an Peter Barth, der auch schnell bereit
war, den Fehler zu beseitigen.

Die Auswertungen sind noch nicht wieder einsatzbereit. Ich werde noch
einige Backups machen. Beide Datenbanken (für die Auswertungen für doie
Hausnummern und Straßenlisten) waren heute schon korrupt, deshalb wird
ein Stand vom 25.3. eingesetzt werden.

Bitte noch einige Tage Geduld.

viele Grüße

Dietmar