[OSM-Bayern] München Stammtisch im Mai

"Max Faßrainer" max.fassrainer at web.de
Mo Mai 9 05:53:38 CEST 2016


Hallo zusammen,
 
ich wollte gerade die Online-Reservierung für unseren nächsten Stammtisch machen, doch im an diesem Tag ist keine Reservierung mehr möglich. Ich schlage vor, dass wir uns trotzdem am Wirtshaus am Bavariapark treffen und auf ein paar freie Plätze hoffen. Bisher gab es erst zwei positive Rückmeldungen zum Stammtischbesuch, wobei's erfahrungsgemäß schon ein paar Leute mehr werden können.
 
Viele Grüße
 
Max
 

Gesendet: Freitag, 06. Mai 2016 um 20:06 Uhr
Von: "Max Faßrainer" <max.fassrainer at web.de>
An: bayern at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [OSM-Bayern] München Stammtisch im Mai
Hallo an die Stammtischbesucher,

die Reservierung kann ich gerne wieder machen. Vielleicht kann ich von Euch eine Rückmeldung haben, wer vor hat zu kommen.

Viele Grüße

Max
 
 

Gesendet: Freitag, 06. Mai 2016 um 12:17 Uhr
Von: "Michael Kugelmann" <MichaelK_OSM at gmx.de>
An: bayern at lists.openstreetmap.de
Betreff: [OSM-Bayern] München Stammtisch im Mai
Hallo,

der geplante Termin für den nächsten Stammtisch ist der Mittwoch
11.05.2016 (ab 19:00).

Beim letzten Termin hatten wir als neues Stammtischlokal das
http://wirtshaus-am-bavariapark.com/
Die meinungen der wenigen Teilnehmer war relativ positiv. Allerdings
fände ich es schön, wenn sich mehr Mapper ein Bild vom Lokal machen
würden. => würde vorschlagen das Lokal noch mal zu testen.


Ich meinerseits bin leider fast die ganze nächste Woche auf Dienstreise
im Ausland und kann nicht teilnehmen. => fände es gut wenn die Orga
jemand anders in die Hand nehmenen könnte.


Meinungen? Freiwillige?



Grüße,
Michael.

_______________________________________________
Bayern mailing list
Bayern at lists.openstreetmap.de
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern[http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern][http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern[http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern]]
_______________________________________________
Bayern mailing list
Bayern at lists.openstreetmap.de
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern[http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern]