[OSM-Bayern] München Stammtisch im Mai

"Max Faßrainer" max.fassrainer at web.de
Fr Mai 6 20:06:28 CEST 2016

Hallo an die Stammtischbesucher,

die Reservierung kann ich gerne wieder machen. Vielleicht kann ich von Euch eine Rückmeldung haben, wer vor hat zu kommen.

Viele Grüße

Max

Gesendet: Freitag, 06. Mai 2016 um 12:17 Uhr
Von: "Michael Kugelmann" <MichaelK_OSM at gmx.de>
An: bayern at lists.openstreetmap.de
Betreff: [OSM-Bayern] München Stammtisch im Mai
Hallo,

der geplante Termin für den nächsten Stammtisch ist der Mittwoch
11.05.2016 (ab 19:00).

Beim letzten Termin hatten wir als neues Stammtischlokal das
http://wirtshaus-am-bavariapark.com/
Die meinungen der wenigen Teilnehmer war relativ positiv. Allerdings
fände ich es schön, wenn sich mehr Mapper ein Bild vom Lokal machen
würden. => würde vorschlagen das Lokal noch mal zu testen.

Ich meinerseits bin leider fast die ganze nächste Woche auf Dienstreise
im Ausland und kann nicht teilnehmen. => fände es gut wenn die Orga
jemand anders in die Hand nehmenen könnte.

Meinungen? Freiwillige?

Grüße,
Michael.