[OSM-Bayern] Eignung "Wirtshaus am Bavariapark" [war: München Stammtisch im Juni]

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jun 14 23:52:09 CEST 2016

Hallo,
> noch mal als Reminder: Stammtisch in München (wie üblich ab 19:00) .
> Wirtshaus am Bavariapark

nachdem ich es endlich mal geschafft habe am Test-Stammtisch am
Bavariapark teilzunehmen will ich meine Meinung zur Eignung abgeben.

Parken: hatte einen Parkplatz direkt neben. Aber bei Biergarten-Betrieb
wird das sicher nichts. Wobei in der Nähe an der Straße freie Plätze
waren. Und auch ein Parkhaus nicht zu weit weg.
Essen: war absolut OK. Karte könnte etwas größer sein.
Kellner: na ja, leicht überfordert wegen viel Betrieb. Irgendwann hat
uns als Unterstützung vermutlich die Cheffin bedient...
"Betrieb": war durchaus "einiges los".
Lautstärke: grenzwertig bzw. etwas zu laut. Wenn wir mehr Personen wären
(und somit ein größerer Tisch) wäre es ein "nein".
WLAN: man muss nur ein paar mal "OK, ich akzeptiere" klicken, dann ist
man verbunden. (Zeit-limitiert)
Gastfreundschaft: als wir nach dem Zahlen ein paar Minuten sitzen
geblieben sind, war schon ein "gewisser Druck" dass wir gehen...

Meine Zusammenfassung: ein "na ja", alles andere als optimal. Ich wäre
darür weiter auf die Suche zu gehen.

Diskussion: in kleiner Runde am Ende und beim Rausgehen hatten wir etwas
diskutiert. Die Idee war dass wir weiter suchen. FussImOhr hatte noch 2
Ideen und wollte die hier mal schreiben.

WEITERE MEINUNGEN GERNE GESEHEN! BIS JETZT GAB ES LEIDER SEHR WENIG
AUSSAGEN.

Grüße,
Michael.