[OSM-Bayern] (Fwd) Re: Fehlende Andachtstätten in Bayern

Christian König christian.koenig at web.de
Mo Jul 25 15:14:17 CEST 2016

Noch ein kleiner Nachtrag dazu:

Es ginge dabei nicht nur um eine reine Liste der Geokoordinaten der
Kirchen, sondern auch um die Frage nach Tags. Sprich: Ob es sinnvolle
Tags gäbe, die mitübernommen werden könnten und damit auch mitübergeben
werden sollten. Ein Beispiel wäre: Behindertengerechter Eingang.

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------