[OSM-Bayern] Tutor gesucht (oder andere Einstiegshilfe)

Toni Erdmann toni.erdmann at web.de
Do Jan 21 14:39:45 CET 2016

Hab noch nicht geschaut, wo du steckst. Bin aus Ottobrunn bei München und habe ein paar mal eine Einführung in Josm gegeben. Habe selbst ein etrex 30 + kleine Kamera für Fotomapping.
Wenn du in Aibling u.U. bist, da gibt's in RO einen recht aktiven Mapper. Schau mal in die Chronik/History der Gegend.

Gruß,
Toni (ToniE)