[OSM-Bayern] Location Stammtisch MUC

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Do Feb 25 21:50:04 CET 2016

On 25.02.2016 20:52, Rainer wrote:
> laut Webseite sieht das Baal doch ganz gut aus. Einen Test wäre es wert,
> finde ich.
> Mit den Öffis gut erreichbar ( UStiglmaierplatz, Tram Sandstraße); wie
> es mit Parkplätzen aussieht, kann ich nicht sagen.

Denke auch, dass wir das Baal mal testen sollten. Dann haben wir
zumindest mal einen Vergleich zwischen zwei neuen Locations.
Vielleicht ist das mit den Parkplätzen auch um das Baal rum für unsere
Autofahrer etwas besser. Scheint zumindest entlang der Straße Parkplätze
zu geben.

Gibt es Einwände oder bessere Vorschläge? Ist jemand öfters im Baal oder
in der Nähe und könnte mit dem Wirt abklären ob unsere Wünsche dort
besser kompatibel sind und er mit uns Geld verdienen will? Also
zusammengeschobene Tische und unklar wie viele Leute jedes mal kommen...

Nächster Termin wäre Donnerstag, 10. März...

Stephan