[OSM-Bayern] User hat massenweise Hauseinfahrten falsch gemappt

Rainer r.elbing at gmx.de
Do Feb 25 21:47:16 CET 2016

Hallo,

im Rahmen der Hausnummern, die ich bisher erfaßt habe, habe ich auch hin
und wieder Zufahrtswege als highway=access gemappt und den ein oder
anderen Fußweg ergänzt. Entweder, wenn im Verlauf einer Straße schon
solche Zufahrtswege eingetragen waren, aber zwischendrin einer gefehlt
hat oder wenn durch den Weg besser ersichtlich ist, wie ein Haus
erreichbar ist. Zufahrten mit einem Tor habe ich nicht gemappt, weil ich
darin keinen allgemeinen Nutzen gesehen habe.
Wäre schön zu wissen, wie andere das handhaben, dann kann ich mein
eigenes Vorgehen besser bewerten.

Servus,
Rainer
(Rainero)