[OSM-Bayern] Location Stammtisch MUC

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Feb 12 16:34:22 CET 2016


Ein weiteres Kriterium, dass am Mittwoch genannt wurde, ist die Erreichbarkeit per ÖPNV bzw. U-/S-Bahn. Keine Ahnung wie man das am besten misst und auch beim Wendlindlinger musst man vom Rot-Kreuz-Platz aus ja noch etwas zu Fuß laufen oder mit dem Bus fahren…

Wer in der Nähe von einem geeigneten Lokal wohnt, das bisher noch kein WLAN hat kann es ja mal ansprechen, ob sie einen Freifunk-Hotspot machen wollen, vgl. https://ffmuc.net bzw. https://ffmuc.net/wiki/p/Knoten_aufstellen_und_betreiben

MfG Andi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20160212/b773fd34/signature.asc>