[OSM-Bayern] OSM Stammtisch

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Aug 9 22:36:21 CEST 2016

Am 09.08.2016 um 22:00 schrieb Rainer:
> Ja stimmt, Mi 10.8. wäre der Termin.
> Wie sieht's aus, sind alle im Urlaub oder kommt der Stammtisch zustande?
Ich konnte mich in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen im
Gegensatz zur Vergangenheit nicht sehr um die Stammtisch-Orga kümmern.
Sorry. Und möglicherweise werde ich es diese Woche auch zu einem
möglichen Stammtisch nicht schaffen.
Allerdings ich finde es - offen gesprochen - sehr schade, dass es die
doch relativ große Münchner Community (inkl. Umland) nicht schafft das
Ganze in "geordnete Bahnen" zu lenken.   :-(

> Die letzten Male war's im Wirtshaus am Bavariapark.
Nach dem Termin im Juni hatten wir diskutiert, daß das "Wirtshaus im
Bavariapark" nicht der optimale Stammtisch-Standort ist.
Aber wir sind in der Diskussion - trotz meiner Nachfrage und Anmerkungen
- nicht weiter gekommen.

Aus obigen Gründen noch mal die Grundsätzliche Frage nach einem
möglichen Alternativlokal.

Konkret für diese Woche: ich weiss nicht ob jemand für diesen Mittwoch
irgendwo einen Platz reserviert hat..

Grüße,
Michael.