[OSM-Bayern] UZeh - Hausnummernauswertung München "UnterZEHn"

Rainer r.elbing at gmx.de
Di Aug 9 22:34:47 CEST 2016

@ Bernhard:
Ein paar deiner Marker im Münchner Osten habe ich mir ja vor Ort
angeschaut und festgestellt, daß die Liste wohl wirklich veraltete
Hausnummern enthält, die seit vielen Jahren nur noch Nummern ohne Haus
sind. Scheinbar werden einmal erteilte Hausnummern nicht gelöscht, wenn
das Gebäude weg ist.

@Dietmar:
schon ein paar Schritte weiter im Münchner Umland ist die
Hausnummernerfassung deutlich schlechter, da gibt's noch genug zu tun.
Da ist mir Deine Auswertung immer eine gute Hilfe.

Grüße,
Rainer