[OSM-Bayern] Referent für Vortrag und mgl. Workshop gesucht

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Aug 8 19:36:13 CEST 2016

Hallo Münchener,

nehmt sich einer oder mehrere von Euch das Thema an?

Für den Workshop schlage ich vor, das mehrere OSM-ler die 20 Personen im
Workshop begleiten sollten, da reicht einer sicher nicht aus.

Sollten nicht genügend Münchener für den Workshop bereitstehen, würde
ich notfalls von Augsburg aus dazu kommen.

viele Grüße

Dietmar, aus Augsburg