[OSM-Bayern] Relation des Grauens

Carl von Einem carl at einem.net
Mo Aug 8 18:11:45 CEST 2016

Ich glaub fast, ich bin eben über eine klitzekleine
Sommerloch-Monsterrelation [1] gestolpert...

Da wurden anscheinend sämtliche Fahrradrouten-Abschnitte im Lkr.
Weilheim-Schongau in eine Relation gepackt, und die Datenmenge ist so
gross, dass ich über den Browser nicht an die History rankomme, also mal
nachsehen kann, wer das angelegt hat bzw. sonstwie als Ansprechpartner
geeignet ist.

Laut Analyzer [2] umfasst die Relation momentan knapp 695 km Wegstrecke,
und die würde ich gerne am kommenden Wochenende abradeln, um das on the
ground zu überprüfen... ;-)

Auch nach [3] und [4] ist diese Relation wohl etwas übers Ziel
hinausgeschossen, und darauf würde ich gerne den entsprechenden Mapper
aufmerksam machen. Aber wie kann ich denjenigen herausfinden?

Ciao,
Zarl

[1] <https://www.openstreetmap.org/relation/4002563>
[2] <http://ra.osmsurround.org/analyzeRelation?relationId=4002563>