[OSM-Bayern] München Stammtisch im Wirtshaus am Bavariapark

Carl von Einem carl at einem.net
Do Apr 14 12:23:16 CEST 2016

Johannes Schlüter wrote on 13.04.16 22:28:

> Ich war nie bei einem OSM-Meeting, daher kennt ihr mich wohl nicht, aber
> ein Hinweis sei mir erlaubt: Der Bavariapark liegt direkt Oberhalb der
> Theresienwiese. Zur Wiesnzeit würde ich ein Ausweichlokal
> empfehleen.   :-)

Unwahrscheinlich, eher trifft ein Meteorit den OB beim Anzapfen. [1]

An der Übersicht der nächsten Termine [1] kann man ganz gut erkennen,
dass die Münchner Stammtische immer in der zweiten Woche eines Monats
stattfinden, jeweils wechselnd am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Somit kann es lt. [2] genialerweise nie zu einer Kollision mit der Wiesn
kommen: "Eröffnet wird stets am Samstag nach dem 15. September, Ende des
Festes ist traditionell der erste Sonntag im Oktober."

Zarl

[1]
<http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorit#H.C3.A4ufigkeit_von_Meteoritenf.C3.A4llen>
[2] <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen>