[OSM-Bayern] München Stammtisch im Wirtshaus am Bavariapark

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mi Apr 13 21:07:18 CEST 2016

Am Dienstag, 12. April 2016, 21:16:24 schrieb Michael Kugelmann:

> sorry, habe es ganz kurzfristig nicht geschafft.   :-(
> Wie war der Eindruck vom Lokal?

Aus meiner Sicht ganz ok. Die (Hintergrund)Lautstärke war an dem Abend ganz
erträglich, aber es war auch nicht so voll. Das könnte sich zukünftig ändern.
Essen war gut. Über die Preise muss sich jeder selbst ein Urteil bilden.
Große Tische waren kein Problem, dort scheinen mehrere große Gruppen zu
residieren.

WLAN ist von "mycloud" - wir haben es nicht ausprobiert. Der Kellner hat nur
darauf hingewiesen, dass man sich mit einer Handynummer(SMS) registrieren muss
um eine Freischaltung zu kriegen.

LTE von der Telekom war gut vorhanden.

Die ÖPNV-Anbindung (U4/U5 Schwanthalerhöhe) war auch vorbildlich.

Viele Grüße
Thomas