[OSM-Bayern] Erinnerung: München Stammtisch Donnerstag im Baal

"Max Faßrainer" max.fassrainer at web.de
Fr Apr 8 20:09:53 CEST 2016


Hallo Miteinander,
 
die Reservierung (auf meinen Namen: Max Fassrainer und Stichwort "Openstreetmap") ist gemacht, für 10 Pers. Voraussichtlich bekommen wir im Saal 1 einen Tisch. Zeit: 19:00 Uhr.
 
Viele Grüße
 
Max
 

Gesendet: Mittwoch, 06. April 2016 um 18:31 Uhr
Von: "Max Faßrainer" <max.fassrainer at web.de>
An: bayern at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [OSM-Bayern] Erinnerung: München Stammtisch Donnerstag im Baal
Hallo Miteinander,

ich würde die Reservierung machen. Gehe jetzt mal von 10 Leuten aus. Wenn's geklappt hat, schreibe ich das hier nochmal kurz rein.

Viele Grüße

Max
 
 

Gesendet: Dienstag, 05. April 2016 um 22:56 Uhr
Von: "Michael Kugelmann" <MichaelK_OSM at gmx.de>
An: bayern at lists.openstreetmap.de
Betreff: Re: [OSM-Bayern] Erinnerung: München Stammtisch Donnerstag im Baal
Am 17.03.2016 um 19:48 schrieb "Max Faßrainer":
> Die Reservierung sollen wir die ersten 3 Mal online über die Webseite machen, danach könnten wir auch individueller Termine machen.
Frage in die Runde: hat das jemand bereits gemacht? Ist nur noch eine
Woche bis dabin...


Grüße,
Michael.

_______________________________________________
Bayern mailing list
Bayern at lists.openstreetmap.de
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern
_______________________________________________
Bayern mailing list
Bayern at lists.openstreetmap.de
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern[http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bayern]