[OSM-Bayern] Erinnerung: München Stammtisch Donnerstag im Baal

Carl von Einem carl at einem.net
Mi Apr 6 09:24:49 CEST 2016

War da nicht für den April bereits das nächste Lokal zum Testen ausgewählt?

-> <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/2016-March/001204.html>

Ich seh grad, es ist sogar bereits im Wiki angekündigt:
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen>

Und am 12. April habe ich leider wieder keine Zeit.

Gruss,
Carl