[OSM-Bayern] Suche: Mapper in oder aus der Umgebung von Donauwörth

Peter Barth osm-peda at won2.de
Mi Sep 23 16:16:04 CEST 2015

Hi,

ich habe für Donauwörth das Angebot bekommen, die Gewebedaten in
OSM-kompatibler Lizenz zu erhalten. Würde also vor allem um Geschäfte
und Restaurants gehen. Ich suche daher jemand aus der Umgebung, der sich
(mit) darum kümmern mag. Der direkte Import (mal von Diskussion,
Dokumentation,.. abgesehen) dürfte nicht möglich sein, man wird da
sicherlich alles nochmal manuell kontrollieren müssen. Ich denke aber
trotzdem, dass das ein interessantes Angebot ist, allein schon für einen
Abgleich, da die Daten aktuell sein dürften und vermutlich bei Interesse
auch regelmässig Updates geliefert werden würden.

Wenn also jemand Interesse und Zeit hat und möglichst vor Ort ist oder
wenn jemand soeinen kennt, dann bitte bei mir oder hier melden und ich
stelle den Kontakt her.

Gruß,
Peda