[OSM-Bayern] Kreuzungs-Routing in München heute, war witzig

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Okt 29 00:00:20 CET 2015

Hallo Rainer,

das Linksabbiegeverbot ist in OSM korrekt und entsprach dem
vor-ort-Schild. Ich konnte nur während der Fahrt nichts damit anfangen,
das mein Garmin meinte, ich solle kurz nach recchts zucken und dann doch
noch links fahren. Ich dachte da zuerst mal an eine falsche
Attributierung von einem Bürgersteig ;)

viele Grüße

Dietmar