[OSM-Bayern] Straßenumbenennung Paulaner -> FRAGE: Übergangsfrist alte/ neue Adresse ?

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Fr Mai 29 09:07:42 CEST 2015

Zitat von Michael Kugelmann <MichaelK_OSM at gmx.de>:

> [...]
> da habe ich wohl nicht präzise genug gelesen. Sorry...     :-(
>
> Eine nicht sehr schöne Methode (Workaround) könnte sein zwei
> Hausnummern zu vergeben und die alte dann nach dem 1.8. zu löschen
> (oder eine Weile später).

Genau so hab ich es gemacht und hab mir für den 1.8. jetzt eine Termin
gesetzt.
Termine für OSM Hausnummer ... das ich mal so weit komme ;-)))

Ich werde mein Übergewicht die Tage mal in die Gegend rollen und auch die
Entwicklung der anderen Strassen ansehen.
Es wurde ja doch jede Menge geändert von dem ich glaube,
dass die Akzeptanz der Anwohner wieder ähnlich hoch ist wie bei anderen
Umbenennungen, denen ich begegnet bin ...

> Boah, das ist aber viel.   ;-)
>

> Grüße,
> Michael.
Grüsse