[OSM-Bayern] Firma Mentz

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Mo Mai 11 03:01:05 CEST 2015

> Hallo,
Servus,

> [...]
> wurden Räumlichkeiten eingetragen mit Läden die es zT
> schon sehr lange nicht mehr gibt. Läden die schon aktuell
> gemappt wurden (Detailierter) wurden so belassen und stehen jetzt
> also doppelt drinnen. Meine Vermutung ist, das alte
> Datenbestände genutzt werden wo auch alle alten Einträge
> noch vorhanden sind wie "Frei" das Vorgehen wirklich ist ist das nächste,
> werden die Daten vor Ort aufgenommen gibt es die Fehler nicht.... da
> die Firma Deutschlandweit aktiv ist befürchte ich das es
> kein Einzelfall ist, wie kann man das kontrollieren?  ein Bot der

Jo, die sind grad sehr aktiv ...
Ich hab da auch eine Anfrage zu einem Changset laufen
(Treppen und Rampen bei der S-Bahn Leienfels sind plötzlich alle Indoor,
wäre mir neu, dass die ein Dach haben ...)
aber ich will erst mal die Antwort abwarten.

> ich freu mich auf den Stammtisch am Mittwoch in München ;-)

Hmmm, grad den wollte ich mal saussen lassen ...
Aber saturieren unterstellen und nicht kommen ...
mal schaun, was der Spezl meint, hoffentlich kommen seine Kinder ...

@Jürgen: zu Deiner anderen Mail dann morgen ... nach dem Shitstorm ;-)

> Gruss Jürgen
Gruss an die Runde
derBeKri