[OSM-Bayern] Defi-Mapping-Party

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Mai 5 12:17:44 CEST 2015

Am 15.01.2015 um 21:27 schrieb Andreas Hubel:
> Ein Projekt dort ist die Sammlung von Standorten von Defibrillatoren
> die auch in der OpenStreetMap Datenbank landen sollen. Mario hat da
> mal bei verschiedenen Stellen angefragt. Dabei sind die Listen unten
> zustande kommen.
FYI: ich hatte mir letzte Woche mal die ganzen "absolut frei
zugänglichen Defis" (Terminal 1, 2, Zentralbereich, jeweis öffentlicher
Bereich) am Flughafen vorgenommen und habe diese abgearbeitet (da
sowieso am Flughafen).
Muss die Daten (Fotos, Notizen) zwar noch aufbereiten und einpflegen
(dazu bin ich seitdem nicht gekommen), aber diese können somit als
"abgearbeitet" betrachtet werden.

Grüße,
Michael.