[OSM-Bayern] Fehlende Andachtstätten in Bayern

Morray osmco at go4more.de
Fr Jan 2 20:09:31 CET 2015

Servus,
Am 30.12.2014 um 03:26 schrieb Stephan Knauss:
> Um auf diese Zahl zu kommen müsstest du jedes Kreuz am Wegrand
> mitzählen. Da es diese Pilgerwege gibt könnte die Zahl schon
> hinkommen. Nur taggt man das vermutlich nicht als
> amenity=place_of_worship.
ja irgendetsowas muss es sein, denke ich auch. Also JOSM nimmt so
Kreuze, ja Standardmäßig als
historic=wayside_cross
Nimmt man diese mit in die Overpass-Auswertung, kommt man immerhin auf
knapp 22000 Elemente. Fehlt immer noch gewaltig was. Ich denke, ohne an
die Liste zu kommen, wird sich das Rätsel nicht lösen lassen.

Servus
Morray