[OSM-Bayern] Defi-Mapping: Bäder Stadtwerke

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Feb 20 11:00:08 CET 2015

Hallo zusammen,

wir haben in der CSV Datei ja auch in paar Defis stehen die in den Hallen- Freibädern der Stadtwerke deponiert sind.
Dort steht jeweils als Kommentar "auf Nachfrage bei Kasse/Bademeister“ und wir hatten uns am Stammtisch ja gefragt wo die dann genau sind.

Ich hab mir das am Mittwoch mal im Nordbad angeschaut. Laut Flucht- und Rettungsplan (siehe Anhang) ist der Defi dort an de Kasse. Bzw. bei den Drehkreuzen rechts davon. Ich hab dort auf die Schnelle aber auch kein Schild gesehen.

MfG Andi