[OSM-Bayern] Defi-Mapping-Party

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Feb 6 13:38:59 CET 2015

Hallo zusammen,

ich denke wir machen der Einfachheit halber einfach ein Mumble Treffen. Als Server nehmen wir podcast.openstreetmap.de
Ich würde das Mumble Treffen gerne vor dem nächsten OK Lab Treffen machen.

Terminfindung unter http://dudle.jmt.gr/6lix7vsm/

Ich melde mich spätestens Sonntag mit dem Ergebnis der Umfrage.

MfG Andi