[OSM-Bayern] Idee Bayernstammtisch

"Jürgen Kulisch" fussimohr at gmx.de
Fr Aug 28 11:55:44 CEST 2015

Hallo,

ich denke das Landshut nicht gerade Zentral in Bayern ist, evtl haben andere Aktive auch Interesse aber die Entfernung schreckt ab?
Ingolstadt wäre recht Zentral, weiss aber aktuell nicht wie es dort mit geeigneten Lokalitäten aus sieht (ist die Landshuter Lokalität denn für mehr geeignet?).
Ich denke aber das ein Jährliches Treffen reichen sollte um übergreifende Themen zu bearbeiten, wenn man aktiver ist kann man ja auch die einzelnen Groups "abklappern" was sicher schon einige praktizieren

Gruss Jürgen