[OSM-Bayern] Nürnberger gesucht für Schüler-Unterstützung

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Aug 28 14:22:28 CEST 2015

Hallo,

ich habe eben eine Anfrage reinbekommen, da will ein Schüler eine
Schularbeit durchführen und ausrechnen, wo seine Schule optimal im
Stadtgebiet stehen sollte in Abhängigkeit von den Schüler-Herkunftorten
(gemäß PLZ-Angabe). Genauer hat er sein Anliegen noch nicht beschrieben.

Ich schicke ihm zwar eine Mail zurück mit Tipps zu Overpass-turbo,
Wambachers PLZ-Karte und uMap, aber der wird da alleine nicht viel
weiter kommen und ich bin ab morgen früh im Urlaub.

Wer kann sich heute noch persönlich bei mir melden, damit ich dem
Schüler eine Mailadresse oder Telefonnummer von einem Nürnberger Mapper
geben kann, der entweder selbst helfen kann oder eine passende Person
für ihn sucht zur Unterstützung?

viele Grüße

Dietmar
OSM Augsburg