[OSM-Bayern] Idee Bayernstammtisch

Dietmar ostrmap at diesei.de
Fr Aug 28 07:46:02 CEST 2015

Hallo Peda,

Am 27.08.2015 um 20:37 schrieb Peter Barth:
> [...]
> stammtisch machen und der nächste in Landshut sein wird, dachten wir,
> wir könnten den mal größer ausschreiben und einen Bayernstammtisch draus
> machen. Wenn nicht grad Blowup-Saison ist, ist man als Münchner auch
> ziemlich schnell in Landshut ;)
>
> Wir (Passauer und Landshuter) machen das immer Montags oder Dienstags
> und zwar je der 2. im Monat. Für den Bayernstammtisch wäre das der
> Oktober, zur Auswahl stünden somit Montag der 12.10. oder Di der 13.10.
>
> Wie schaut es bei den Mailinglistenlesern aus? Wer hat Lust und Zeit?

Dietmar: finde ich eine tolle Idee! Ich komme auch und frage vorab bei
den anderen Augsburgern nach, ob noch einer mitkommt.
Montag oder Dienstag ist mir egal, Hauptsache, nicht noch auf den
Donnerstag in der Woche verschieben, dann ist der Augsburger Stammtisch.

P.S.: wenn Rückfragen kommen: ich bin bis 8. oder 9.9. im Urlaub (ab Sa)
und ziemlich offline, lese also bis dahin nicht mehr mit.

viele Grüße

Dietmar