[OSM-Bayern] April-Stammtisch in München (Dienstag, 14.4.2015)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Apr 15 12:50:48 CEST 2015

Kurzes "Feedback" vom Stammtisch:
> Folge: der nächste OSM-Stammtisch in Münschen.   [hurra!]   ;-)
scheinbar waren außer mir viele Personen vom Termin begeistert:
insgesamt waren es 17 Teilnehmer (wenn ich richtig gezählt habe). Das
war mal wieder die größte Zahl seit langer Zeit...     :-)

Bedingt durch die Teilnahme von MDV (war ja bereits im Vorfeld
angekündigt) und 2 Personen vom MVV hatte das Thema ÖPNV einen Teil der
Diskussionen eingenommen. Daneben waren viele regelmäßige Teilnehmer
aber auch ein paar eher unbekannte/neue Gesichter anwesend.

OSM rulez,
Michael.    :-)