[OSM-Bayern] Code for Munich Hackathon

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Fr Nov 14 13:57:34 CET 2014

Hallo zusammen,

wie ihr eventuell schon aus dem Podcast mitbekommen habt gibt es seit Mitte des Jahres ein "OK Lab München". Die sind eine Gruppe von Programmierer/Designer/Journalisten die sich für Stadtverbessern/-gestalten einsetzen wollen. Mehr dazu unter http://codefor.de/muenchen/

Am 29.11.2014 veranstaltet die Gruppe in München in WERK1 (Nähe Ostbahnhof) einen 'Hack Day' für offene Daten Anwendungen auf den ich euch hiermit hinweisen will. Alle Details dazu gibts unter http://codefor.de/muenchen/hackathon/

Die Anmeldung ist kostenlos, für Getränke und Essen wird gesorgt und es gibt eine Reihe von Projektideen:
* http://codefor.de/muenchen/hackathon/projekte/
* https://pad.okfn.org/p/oklab-muc-hackathon-projekte

Ich selbst bin zu der Zeit leider nicht in Bayern und würde mich freuen wenn jemand von euch den Leuten dort evtl. dabei helfen könnte sich mit der OpenStreetMap Welt zurecht zu finden.

Danke im voraus,
Andi