[OSM-Bayern] Anfrage von IsarTV

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Do Mär 6 13:34:49 CET 2014

On Thu, 6 Mar 2014, Torsten Steiner wrote:

> Hallo zusammen,
>
> bei mir hat sich ein Journalist vom IsarTV, dem Regionalfernsehsender von
> Landshut gemeldet.
>
> Er fragt, ob sich evtl. für morgen (7.3.) jemand aus Landshut oder Umgebung
> finden könnte, um als Interviewpartner zu dienen.

Na, spontan sind die ja schon ;)

Unter Umstaenden liesse sich das einrichten, kommt halt drauf an wo und
wann (Uhrzeit).
Eigentlich sind wir hier in LA ziemlich fleissig und wenn der Termin etwas
frueher gekommen waere, haetten wir uns auch zu mehreren drauf vorbereiten
koennen.
Letzte Woche waren wir erst in der Presse, vielleicht kommt das daher.

Aber schieb mal den Kontakt rueber.

A.