[OSM-Bayern] Adventsmapping-Partie(s) -> Hausnummernmapping oder doch erst Advent 2014

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Mi Mär 5 08:04:53 CET 2014

Hallo Bernhard,

Am 05.03.2014 01:25, schrieb Bernhard Krimmel:

> Das ging bisher ganz gut
> (Bezirke auswählen + Option "nur Summen, keine Details je Straße")
> heute ging es nicht, aber irgendwie wird da wohl grad Code
> umgeschaufelt ??
> Hatte in letzter Zeit auch ein 503/ Server nicht erreichbar.
> Weißt Du mehr ?

Ja, es gab gestern und evtl. 1-2 Tage vorher bei größeren Städten ein
Problem, ich habe es gestern nachmittag beseitigt.
Ich habe bisher kleine Ergänzungen nach nur kurzem Test live geschaltet,
das stelle ich gerade um, wir sind mittlerweile zu dritt im
Hausnummernbereich am programmieren und ich muss mich da an den besseren
Stil der beiden Anderen noch anpassen, sorry für aktuelle Probleme.
viele Grüße

Dietmar