[OSM-Bayern] Hausnummern-Auswertung München hängt

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Mi Jul 30 00:45:33 CEST 2014

Zitat von Dietmar Seifert <ostrmap at diesei.de>:

> Hallo Bernhard, hallo Michael und die Anderen,

> Ich habe jetzt mal schnell die folgenden (und nur genau die!)
> Subbereiche von München laufen lassen, bitte prüfen, ob Eure letzten
> Erfassungen drin sind:
> * Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing (Bernard's Meldung)

Aber Hallo ! ;-)))))
von 43 -> 57,9%, + ca 1300 Adressen,
in der Grafik wie ne Morgenlatte
so mag ich das, Klasse ... Danke !

Ich hänge einen virtuellen Bierträger dran.
(Bist Du mal wieder in München für ein reales Bierchen ?)

Noch Offenens hängt in und an anderen Stadtteilen,
ich warte auf Freitag, auch wegen der grafischen Übersicht.
Wenn mal was nicht so muckt merkt man erst,
wieviel Hilfe durch Deine Auswertung fehlt.

> * Stadtbezirk 10 Moosach (Michael's Meldung)
> * Bezirksteil Alte Heide-Hirschau (da passierte immer der Abbruch von
> München)

Da kann ich nix zu sagen, aber Michi klang ja schon erfreut ...

> Ich sehe in den beiden ersten Bereichen Unterschiede in den Ergebnissen
> und offenbar ist der Fehler seit 11.7. laut Auswertungen von Stadtbezirk
> 23 aktiv.

18 Tage, also 4-5 Auswertungen, das kommt hin

> viele Grüße
>
> Dietmar

Grüße zurück und Danke das wir uns für regio-osm entschieden haben ;-)
derBeKri