[OSM-Bayern] Hausnummern-Auswertung München hängt

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Di Jul 29 18:41:39 CEST 2014

Hallo zusammen,

Seit mindestens 4-5 Durchläufen (Mon, Fre ca. 18:00)
wir die Auswertung der Hausnummern im Bereich
Stadtbezirk 23 Allach-Untermenzing nicht fortgeführt.

Auswertungsstart und Datenbestand zeigen zwar jeweils das aktuelle
Datum (= entsprechender Datenbestand,
allein die Hausnummern werden (zB: Waldhornstr) nicht eingearbeitet.
Auch die grafische Übersicht wird nicht nachgezogen.

Dietmar habe ich kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen ?
Oder weiss jemand, woran es liegen könnte ?

Ich kann bei meinen Einträgen keinen Fehler erkennen
da ich sie so wie die Hausnummern bisher eingetregn habe.

Mit taggenden Grüssen
derBeKri