[OSM-Bayern] Nachrichtensammlung deaktiviert

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Jul 16 09:01:55 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Option "Nachrichtensammlung" für diese Mailingliste abgeschaltet.
Die Leute, die diese Funktion benutzt haben bekommen jetzt keine Sammelmail pro Tag mehr, sondern jede Mail direkt.

Ich kann nur empfehlen pro Mailingliste einen eigenen Ordner zu haben in dem die Mail automatisch einsortiert werden und das Zusammenfassen von Themen seinem Mailclient zu überlassen (Stichwort Threading bzw. Baumanzeige).

Als Filterkriterium kann ich den List-Id Header empfehlen. (List-Id: OpenStreetMap in Bayern <bayern.lists.openstreetmap.de> )

MfG Andreas