[OSM-Bayern] Hausnummer mappen mit Android

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Di Jul 15 10:33:15 CEST 2014


Ich finde OSMPad auch besser als Keypadmapper. Da sieht man halt tatsächlich wo man die Hausnummern hinsetzt.
Für Offline-Usage muss man sich halt vorher die Karten in dem Gebiet runterladen.

Der einzige Nachteil ist: Es wird leider nicht mehr weiterentwickelt, weil der ursprüngliche Autor wohl keine Zeit mehr hat und den Quellcode nicht weitergeben will.


Am 14.07.2014 um 23:33 schrieb Sebastian Endres <sebastian.endres at online.de>:
> In F-Droid [f-droid.org] steht zu Keypad-Mapper 3 als Warnung "this app tracks and reports your activity". Wie ist das zu verstehen?

Die benutzen die Keypadmapper User halt auch gleich für ihr http://opencellid.org/ Projekt und sagen das nicht wirklich deutlich.

Enaikoon ist da halt etwas seltsam, man kann sich bei dem bereits erwähnten Fossgis-Vortrag ja mal selbst nen Bild machen.

MfG Andi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20140715/916e8919/signature-0001.asc>