[OSM-Bayern] Straßenlisten von Aindling, Todtenweis und Petersdorf verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Jan 28 18:22:59 CET 2014

Hallo,

ich habe gestern einige Gemeinden rund um Augsburg angemailt und heute
schon mal von der Verwaltungsgemeinschaft Aindling die 3 Listen ihrer
Gemeinden erhalten: Aindling [1], Todtenweis [2] und Petersdorf [3].

Ab morgen sind die regulär erreichbar, heute über die 8888-er Links vorab.

Wenn jemand in Todtenweis konkret hinter den Straßen herlaufen will,
kann bei mir nachfragen: ich habe heute länger im Internet 4 Straßen
recherchiert, die über die Google Kartensuche keine Treffer ergeben.

Ich hoffe mal, es folgen noch einige weitere Gemeinden in den nächsten
Tagen.

viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] http://regio-osm.de:8888/listofstreets/evaluation?title=Aindling