[OSM-Bayern] erster Stammtisch 2014 in München: 15.01.

Michael F. Schönitzer michael at schoenitzer.de
Sa Jan 11 13:15:35 CET 2014

Hi,

Der OSM-Stammtisch und ich das soll wohl nicht sein… Auch dieser Termin
ist für mich wieder denkbar ungünstig, da am Mittwoch die Lange Nacht
der Universität[1] ist, wo ich Hauptorganisator bin.
Naja, irgendwann wird's schon wieder gehen.

Bis dann viele Grüße & vielleicht hat der eine oder andere ja
anschließend noch Lust auf einen spannenden Vortrag in der Uni.

Michi

[1]: https://gaf.fs.lmu.de/langenacht