[OSM-Bayern] S-Bahnhöfe in München

Michael Häckel Michael.Haeckel at web.de
Di Okt 29 17:05:13 CET 2013

Hallo,

Also wie es aussieht, habe ich wohl gerade zwei schlechte Bahnhöfe erwischt.
Die Änderungen an den anderen Bahnhöfen sind, so weit ich sehen kann, korrekt
oder zumindest eine wesentliche Verbesserung der Daten. Es hat sich ja bisher
auch sonst noch niemand beschwert.

Der Plan vom MVV war lediglich für Freiham falsch, bzw. es wurde nicht nach
Plan gebaut. Ich vermute mal, es wurde während dem Bau festgestellt, dass der
Plan doch nicht so gut ist und das dann anders gemacht. In Germering ist
lediglich ein Fehler beim editieren passiert.

Viele Grüße,
Michael