[OSM-Bayern] HILFE Änderungssatz 18501844 rückgängig machen ... -> Danke und Nachtrag

Bernhard Krimmel BeKri at ffb.org
Mi Okt 23 19:54:05 CEST 2013

Zitat von Michael Häckel <Michael.Haeckel at web.de>:

> Ich habe die gelöschten Objekte aus dem Änderungssatz wiederhergestellt. Den
> Rest des Changesets habe ich nicht rückgängig gemacht. Ich hoffe, es passt
> jetzt wieder alles. Das geht in JOSM mit dem reverter_plugin.

Erst mal vielen Dank !

Und den reverter habe ich auch grad gefunden.
Sieht jetzt wieder sehr gut aus ... uff
Wenigstens kann ich jetzt besser schlafen ;-))

Bleibt für mich die Frage, wie ich das geschafft habe
eine ziemlich exakt quadatisches Auswahl zu löschen.

Nun gut, wer was macht macht Fehler.
Nochmal Danke und bis denn (aber dafür nicht)
derBeKri